Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Pop pour Homme Andy Warhol für Männer

Pop pour Homme Andy Warhol für Männer

soft spicy
pflanzlich

Pop pour Homme von Andy Warhol ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Pop pour Homme ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Das Parfum beinhaltet Koriander und brasilianisches Rosenholz.

Koriander brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pop pour Homme by Andy Warhol.

Pop pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Andy Warhol Pop pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Andy Warhol Pop pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pop pour Homme von Andy Warhol einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pop pour Homme von Andy Warhol vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Fendi Fendi Uomo Costes Costes Oriflame Frey Replay Replay Intense for Him Cuba Paris Cuba Blue Smell Bent Dr. Dreidel Otto Kern Spring Edition Man Montale Wood and Spices Ayala Moriel Vetiver Racinettes Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Bath House Spanish Fig and Nutmeg L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre