Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pop pour Femme Andy Warhol für Frauen

Pop pour Femme Andy Warhol für Frauen

Pop pour Femme von Andy Warhol ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Pop pour Femme ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Das Parfum beinhaltet Sauerkirsche, Sandelholz, Moschus, Tiaréblume und Rose.

Sauerkirsche Sandelholz Moschus Tiaréblume Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pop pour Femme by Andy Warhol.

Pop pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Andy Warhol Pop pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Andy Warhol Pop pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pop pour Femme von Andy Warhol einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pop pour Femme von Andy Warhol vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs de Citronnier Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Lobogal Lobogal Pour Elle Etienne Aigner Starlight Alfred Sung Encore Xerjoff Esquel Bruno Acampora Iranzol Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Tsi-La Organic Kesu Tesori d`Oriente Fior di Loto Serge Lutens Rose de Nuit Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl