Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Andy Warhol pour Homme Andy Warhol für Männer

Andy Warhol pour Homme Andy Warhol für Männer

Andy Warhol pour Homme von Andy Warhol ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Andy Warhol pour Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Estragon und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Estragon Basilikum

Jasmin Kardamom

Sandelholz Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Andy Warhol pour Homme by Andy Warhol.

Andy Warhol pour Homme Parfumbewertungen

Andy Warhol pour Homme by Andy Warhol 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Andy Warhol Andy Warhol pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Andy Warhol Andy Warhol pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Andy Warhol pour Homme von Andy Warhol einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Andy Warhol pour Homme von Andy Warhol vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Acqua di Biella Bursch Bond No 9 Chez Bond La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Etro Lemon Sorbet Charles Jourdan Un Homme Alain Delon Samourai 47 B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty O Boticario Acqua di Colonia Fougere Toni Gard Toni Gard Man