Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Andy Warhol Andy Warhol für Frauen

Andy Warhol Andy Warhol für Frauen

Andy Warhol von Andy Warhol ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Andy Warhol ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Bergamotte, grüne Noten, marine Noten und Litschi; Die Herznoten sind Rose, Osmanthus, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Heliotrop.

schwarze Johannisbeere Pfirsich Bergamotte grüne Noten marine Noten Litschi

Rose Osmanthus Jasmin Veilchen

Moschus Sandelholz Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Andy Warhol by Andy Warhol.

Andy Warhol Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Andy Warhol Andy Warhol; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Andy Warhol Andy Warhol habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Andy Warhol von Andy Warhol einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Andy Warhol von Andy Warhol vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Guess Guess for Women Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Emanuel Ungaro Apparition Facets Ulric de Varens Mini Love Aquolina Tweety Tonino Lamborghini Overall Benefit Maybe Baby Max Azria BCBGirls Metro Roberto Capucci Nuance Esme Rene Midnight Wishes