Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Preparation Parfumee Andree Putman für Frauen und Männer

aquatic
marin
Preparation Parfumee Andree Putman für Frauen und Männer Bilder

Preparation Parfumee von Andree Putman ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Pfeffer, Koriander, Wasserlilie und Treibholz.

Pfeffer Koriander Wasserlilie Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Preparation Parfumee by Andree Putman.

Preparation Parfumee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Andree Putman Preparation Parfumee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Andree Putman Preparation Parfumee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Preparation Parfumee von Andree Putman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Preparation Parfumee von Andree Putman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Nautica Nautica Voyage Calvin Klein CK One Summer 2008 Liz Claiborne Curve Crush for Men Molyneux Quartz pour Homme DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Marina Yachting Marina Farmacia SS. Annunziata Hyle LR Michael Schumacher Adolfo Dominguez Bambu Armand Basi L’Eau Pour Homme LR Ocean' Sky