Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Preparation Parfumee Andree Putman für Frauen und Männer

aquatic
marin
Preparation Parfumee Andree Putman für Frauen und Männer Bilder

Preparation Parfumee von Andree Putman ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Pfeffer, Koriander, Wasserlilie und Treibholz.

Pfeffer Koriander Wasserlilie Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Preparation Parfumee by Andree Putman.

Preparation Parfumee Parfumbewertungen

Preparation Parfumee by Andree Putman 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Andree Putman Preparation Parfumee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Andree Putman Preparation Parfumee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Preparation Parfumee von Andree Putman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Preparation Parfumee von Andree Putman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Azzaro Bright Visit Nautica Nautica Voyage Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Trussardi Trussardi Jeans Men Benetton United Colors of Benetton Man Liz Claiborne Curve Crush for Men CB I Hate Perfume M2 Black March CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Montale Aoud Forest Adolfo Dominguez Bambu