Die Designer » A » « Duftfamilien

Smart Andrea Maack für Frauen und Männer

Smart Andrea Maack für Frauen und Männer

Smart Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Smart Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Smart Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Smart Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Smart Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Smart Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder

Smart war der erste Duft von Andrea Maack, der in Zusammenarbeit mit Parfümeuren aus Grasse kreiert worden ist. Andrea hat ihre Zeichnungen eingeschickt und bekam die olfaktorische Interpetation ihrer Werke zurück. "Am Anfang ist der Duft sehr leicht, aber sobald man tiefer geht, merkt man eine dunklere, leicht erotische Stimmung, die unter der Oberfläche sitzt."

Smart von Andrea Maack ist ein Parfum für Frauen und Männer. Smart ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Sandelholz, Vanille, Veilchenblatt und Wildleder.

Moschus Jasmin Sandelholz Vanille Veilchenblatt Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smart by Andrea Maack.

Smart Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich hatte erwartet, in "Smart" einen weiteren Frühlingsduft entdecken zu können, da der Duft am Anfang tatsächlich zart nach Veilchen duftet. Leider hält das Veilchen nicht lange an, es folgt recht ausgeprägt Wildleder, was nun schon seit einiger Zeit anhält. Damit erinnert mich der Duft an meine in meiner Jugend sehr geliebte Wildlederstiefel, welche ich immer im Herbst aus dem Keller hervorholte.
Ein sehr feiner, zurückhaltender Duft, der mich jedoch nicht völlig überzeugen kann. Also keine große Flasche davon für mich.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Andrea Maack Smart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Andrea Maack Smart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smart von Andrea Maack einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smart von Andrea Maack vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Eau de Toillete Yves Rocher Noix de Coco Profumum Roma Antico Caruso Satellite A La Figue! Kenneth Cole Reaction T-Shirt Replay Replay Intense for Her Demeter Fragrance Christmas In New York Smell Bent Mamma Cassis Rothenstein Deja Vu Gold Edition Bond No 9 Saks En Rose Lucien Lelong Jabot Solinotes Ambre