Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sharp Andrea Maack für Frauen und Männer

Sharp Andrea Maack für Frauen und Männer

Habe ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Sharp Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Sharp Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Sharp Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Sharp Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Sharp Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Sharp Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder

Sharp ist ein Duft, der ursprünglich ein kunsthandwerkliches Kleid, welches aus Schaum gemacht wurde, olfaktorisch begleitete. Andrea hat auch ihr Muster aus dem Schaum geschnitten. Der Duft ist so delikat wie das Kleid uns das Muster. "Die Präzision der Verarbeitung kann in der Essenz des Duftes wiedergefunden werden. Die Noten sind sanft übereinander gelegt und entfalten ihre Schärfe während sich der Duft entwickelt."

Sharp von Andrea Maack ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen und Männer. Sharp ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Vanille und weißer Moschus.

Orangenblüte Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sharp by Andrea Maack.

Sharp Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Sharp ist ein warmer, leichter Orange-Vanille-Moschus Duft.

Der Duft hüllt mich ein wie ein warmer Pullover. Sharp ist ein zarter schöner gut abgestimmter Duft. Alle Inhaltsstoffe sind gut aufeinander abgestimmt. Die Vanille, der Moschus und die Orangenblüte versprühen gute Laune und sind ein wenig verspielt.

Sharp ist weich, cremig, etwas süß, verspielt, zart und warm.

50 ml kosten 85,-- €

Die Haltbarkeit liegt bei ca. 6 Stunden auf meinem Pullover auch länger. Der Duftschweif ist anfangs moderat und später zart körperumschmeichelnd.

Ein wirklich zauberhafter Duft.

Jan
2015
ceb9002
ceb9002

"Sharp" ist ein kunstvoller, handwerklich meisterhafter gemachter Orangenduft mit etwas Vanille. Warum das Parfum nun "Sharp" heißt, ist mir ein Rätsel, an dem Duft ist nichts scharf, es ist ein warmer, angenehm zu tragender Duft. Allerdings hat diese Orange nichts mit Düften wie z.B. "Arancia di Capri" gemein, sondern ist ganz anders, gar nicht zitrisch, erinnert auch nicht an einen Orangenhain, sondern eher an ein aus Orangen bestehendes Kunstwerk (so eine Photographie mit kunstvoll aufgetürmten Orangen in einer teuren Schale aus Kristallglas).
Die Haltbarkeit liegt bei einigen Stunden. Wäre der Preis nicht so hoch, würde ich glatt in Versuchung geraten, mir eine große Flasche zu zulegen.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Andrea Maack Sharp; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Andrea Maack Sharp habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sharp von Andrea Maack einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sharp von Andrea Maack vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Madonna Truth or Dare Fragrances of Ireland Innisfree Gloria Vanderbilt Vanderbilt Joop! Joop! Femme Profumum Roma Vanitas Zeromolecole DUDÙ Morph Cruda Czech & Speake Dark Rose Humiecki & Graef Clemency Ineke Evening Edged In Gold Stendhal Noir Divin Washington Tremlett Iris Absolute Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Profumi del Forte Roma Imperiale Illamasqua Freak L`Artisan Parfumeur Seville a l`Aube Penhaligon`s Cornubia Guerlain Mahora Christian Dior Poison Jul et Mad Paris Terrasse A St-Germain