Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dark Andrea Maack für Frauen und Männer

Dark Andrea Maack für Frauen und Männer

metallisch
aldehydisch
Dark Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Dark Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder

Dark ist eine ungewöhnlich dunkle Annäherung an die klassiche Rose - blutig, ledrig und verführerisch. Der Duft ist anfangs eshr fruchtig und wird innerhalb seiner Entwicklung metallisch. "Die schwere metallische Note in dem Duft sorgt für eine unerwartete Überraschung, während die animalische und pudrige Seite für eine Art zuversichtlichen und schützenden Komfort steht."

Dark von Andrea Maack ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen und Männer. Dark ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Mandarinorange, rosa Pfeffer, Zitronenbaumrinde, Aldehyde, Rose, Granny Smith Apfel, Ambra, afrikanische Orangenblüte und Virginiazeder. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julien Rasquinet.

Pomeranze Mandarinorange rosa Pfeffer Zitronenbaumrinde Aldehyde Rose metallische Noten Granny Smith Apfel Ambra afrikanische Orangenblüte Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark by Andrea Maack.

Dark Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Andrea Maack Dark; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Andrea Maack Dark habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark von Andrea Maack einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark von Andrea Maack vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Cerruti Cerruti 1881 Collection Estée Lauder Tuscany Per Donna Van Cleef & Arpels Van Cleef Donna Karan Delicious Night Miya Shinma Tsuki Ava Luxe Rosa de la Luz Adidas Adidas Sensual Instinct Fiorucci Amore 14 Red Lulu Guinness Pink Pearls Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Swiss Arabian Nawaal