Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Craft Andrea Maack für Frauen und Männer

Craft Andrea Maack für Frauen und Männer

aldehydisch
metallisch
Craft Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Craft Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Craft Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Craft Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Craft Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder Craft Andrea Maack für Frauen und Männer Bilder

Craft wurde in Zusammenarbeit mit einem französischen Modedesigner kreiert. Hierzu wurde von Andrea ein Kleid aus gemustertem Papier gefertigt, dass dann zu den Parfümeuren nach Grasse eingeschickt wurde. Der daraus resultierende Duft ist eine Ode an die Haute Couture. "Bei Craft kann man die Konzentration fühlen, wie die Kohle auf das Papier auftrifft, wie beharrlich der Künstler ist."

Craft von Andrea Maack ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig-Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Craft ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Virginiazeder, Aldehyde, Elemiharz und aquatische Noten.

Patschuli Virginiazeder Aldehyde Elemiharz aquatische Noten metallische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Craft by Andrea Maack.

Craft Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Andrea Maack Craft; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Andrea Maack Craft habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Craft von Andrea Maack einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Craft von Andrea Maack vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Christian Lacroix Bazar pour Homme Azzaro Bright Visit Cartier Déclaration Bois Bleu Burberry Burberry Summer for Men 2010 Diesel Fuel for Life Summer Biotherm Biotherm Homme Force Sage Machado Turquoise Andree Putman Preparation Parfumee Yves Rocher Eryo Blue Armand Basi L’Eau Pour Homme Jeanne Arthes CO2 Avon Jet Femme Holiday