Die Designer » A » « Duftfamilien

Incarnata Anatole Lebreton für Frauen

Incarnata Anatole Lebreton für Frauen

Leder

Incarnata von Anatole Lebreton ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Incarnata ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anatole Lebreton. Die Kopfnoten sind Himbeere, Veilchen und Rhododendron; Die Herznoten sind Iriswurzel, Myrrhe, Rose und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Wildleder, Benzoeharz und Vanille.

Himbeere Veilchen Rhododendron

Iriswurzel Myrrhe Rose pudrige Noten

Ambra Wildleder Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incarnata by Anatole Lebreton.

Incarnata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anatole Lebreton Incarnata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anatole Lebreton Incarnata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incarnata von Anatole Lebreton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incarnata von Anatole Lebreton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men XOXO XOXO Victoria`s Secret Sweet Craving Tova Beverly Hills Tova Diesel Fuel For Life He Summer Giorgio Armani Idole d`Armani David & Victoria Beckham Signature Story for Him Bond No 9 So New York Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Lacoste Lacoste Essential Sport Novae Plus Noble Violet Baldinini Or Noir