Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Anat Fritz Anat Fritz für Frauen und Männer

Anat Fritz Anat Fritz für Frauen und Männer

Anat Fritz Anat Fritz für Frauen und Männer Bilder Anat Fritz Anat Fritz für Frauen und Männer Bilder

Anat Fritz von Anat Fritz ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli, Lavendel, Vetiver und Zeder.

Sandelholz Patschuli Lavendel Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anat Fritz by Anat Fritz.

Anat Fritz Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Anat Fritz (sie macht wunderschöne Mützen und Lampenschirme!!!) hat sich nun auch an einem Duft versucht. Der Duft erinnert an Maharadjah von Patricia Nicolai, dort sind es Lavendel und Zimt, hier Lavendel und Hölzer. Mich erinnert es an einen Wald im Spätsommer, wo noch Lavendel vorkommt, aber auch ein Lagerfeuer bzw. vielleicht auch schon abgebrochenes Holz oder Laub. Gefällt mir ganz gut, aber Maharadjah war besser.

Jan
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anat Fritz Anat Fritz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anat Fritz Anat Fritz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anat Fritz von Anat Fritz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anat Fritz von Anat Fritz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Acqua di Parma Colonia Intensa Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Comme des Garcons Hinoki Serge Lutens Chene DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Caron L`Anarchiste Krizia Krizia Uomo Ocean Pacific Ocean Pacific for Men Gendarme 7 Sinful Scents Lust Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Jalaine Vetiver M. Micallef Les 4 Saisons: Automne