Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

You Are Anamor für Frauen

You Are Anamor für Frauen

You Are von Anamor ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Zitrone und Koriander; Die Herznoten sind Pfeffer, Kardamom, Jasmin, Rose und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Sandelholz.

Orange Mandarinorange Zitrone Koriander

Pfeffer Kardamom Jasmin Rose Iris

Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about You Are by Anamor.

You Are Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anamor You Are; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anamor You Are habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen You Are von Anamor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen You Are von Anamor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Calvin Klein CK One Cartier Eau de Cartier Donna Karan DKNY Energy for Men Clean Clean Men Guerlain Eau de Cologne du 68 Avon Simple Elements Warm Sunshine Berkeley Square Lime & Clarysage Lisa Hoffman French Clary Sage Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest