Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Vintage Ana Salazar für Frauen

Vintage Ana Salazar für Frauen

Vintage Ana Salazar für Frauen Bilder

Vintage von Ana Salazar ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Vintage ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Neroli

Moschus Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage by Ana Salazar.

Vintage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ana Salazar Vintage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ana Salazar Vintage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage von Ana Salazar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage von Ana Salazar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Al-Rehab Lamis Christian Dior Cologne Blanche Cathy Guetta Ibiza for Men CoSTUME NATIONAL 21 Benetton Benetton Pure Sport Men L`Erbolario Musk Bijan Bijan Nude Men Frederic Malle Dans Tes Bras Jovan Black Musk Costamor Sugarwood Loewe Loewe 7 Swiss Arabian Alia