Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Silencio Ana Salazar für Frauen

Silencio Ana Salazar für Frauen

Zimt
Silencio Ana Salazar für Frauen Bilder

Silencio von Ana Salazar ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Silencio ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer, Zimt und Kamille; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Nelke Limette Mandarinorange

Ingwer Zimt Kamille

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silencio by Ana Salazar.

Silencio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ana Salazar Silencio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ana Salazar Silencio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silencio von Ana Salazar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silencio von Ana Salazar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Hugo Boss Boss Elements Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Gant Gant Summer 2009 Trussardi Trussardi Inside Iced 50 Cent Power by 50 Cent Lili Bermuda 64 West D.S. & Durga Coriander Amway Ancestry Miller et Bertaux A Quiet Morning Lord`s Jester Dionysus Nejma Puro