Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Ana Ana Hickmann für Frauen

Ana Ana Hickmann für Frauen

Ana Ana Hickmann für Frauen Bilder

Ana von Ana Hickmann ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ana ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Veilchen, Orchidee und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Vanille.

Pomeranze Zitronenverbene

Veilchen Orchidee Himbeere

Moschus Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ana by Ana Hickmann.

Ana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ana Hickmann Ana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ana Hickmann Ana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ana von Ana Hickmann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ana von Ana Hickmann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Air-Val International Disney Minnie L`Erbolario Rosa Philosophy Amazing Grace Alberta Ferretti Alberta Ferretti DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Essentially Me Kuan Yin Jar Parfums Jardenia Orlane Autour de la Rose Pascal Morabito Mon Classique Floris Gardenia MOR Belladonna Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir