Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wistful No1 Amway für Frauen

Wistful No1 Amway für Frauen

Hatte ich: 1

Wistful No1 von Amway ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Granatapfel, Mandarinorange, Freesie und Lotus.

Granatapfel Mandarinorange Freesie Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wistful No1 by Amway.

Wistful No1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amway Wistful No1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amway Wistful No1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wistful No1 von Amway einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wistful No1 von Amway vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Lacoste Dream of Pink Nanette Lepore Nanette Lepore Calvin Klein Eternity Summer 2007 Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Teo Cabanel Julia Molinard Les Fruits: Mure Police Pure Police London Femme Victoria`s Secret Passionate Kisses Sugababes Tempt Jeanne Arthes Boum Be Different