Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wistful Aroma Body Mist Amway für Frauen

Wistful Aroma Body Mist Amway für Frauen

frisch

Wistful Aroma Body Mist von Amway ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Limoncello und Nektarine; Die Herznoten sind Freesie, Lotus und Orangenblüte;

Limoncello Nektarine

Freesie Lotus Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wistful Aroma Body Mist by Amway.

Wistful Aroma Body Mist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amway Wistful Aroma Body Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amway Wistful Aroma Body Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wistful Aroma Body Mist von Amway einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wistful Aroma Body Mist von Amway vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix C`est La Fete Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Laura Biagiotti Aqua di Roma Benetton Benetton White Night Woman Oriflame Pop Glam Glossy Pink La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Jeanne Arthes Love Never Dies Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Oriflame Elvie Police Pure Police London Femme Roberto Vizzari Vizzari Femme Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine