Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tolsom Amway für Männer

Tolsom Amway für Männer

Tolsom von Amway ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Gewürze und schwarzer Pfeffer; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Zitrusfrüchte Gewürze schwarzer Pfeffer

holzige Noten

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tolsom by Amway.

Tolsom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amway Tolsom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amway Tolsom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tolsom von Amway einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tolsom von Amway vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Emanuel Ungaro Apparition Homme Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men Mark Buxton Wood & Absinth Perfumer`s Workshop Samba Red Man Calvin Klein CK Free Pacifica Avalon Juniper DSH Perfumes Seven Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus Platinum J Mix 18