Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Quixotic Amway für Männer

Quixotic Amway für Männer

Quixotic von Amway ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Minze und Zypresse; Die Herznoten sind grüne Noten, Wacholderbeeren und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

Bergamotte Minze Zypresse

grüne Noten Wacholderbeeren Geranie

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quixotic by Amway.

Quixotic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amway Quixotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amway Quixotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quixotic von Amway einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quixotic von Amway vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Oriflame Amethyst Fatale Aramis Aramis Devin Creed Green Valley Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Boadicea the Victorious Reviving Jacques Bogart One Man Show Fragonard VRAI Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Jeanne Arthes Shanghai Night Galimard Seigneur