Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Anticipate Amway für Frauen

Anticipate Amway für Frauen

Anticipate von Amway ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte, rosa Pfeffer, Alpenveilchen, Litschi und grüne Akkorde; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose, Veilchen, Maiglöckchen und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Iris, Ambra und Vetiver.

Ingwer Bergamotte rosa Pfeffer Alpenveilchen Litschi grüne Akkorde

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Rose Veilchen Maiglöckchen rosa Pfeffer

Moschus Vanille Iris Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anticipate by Amway.

Anticipate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amway Anticipate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amway Anticipate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anticipate von Amway einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anticipate von Amway vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy NafNaf Graffiti Vanilla Lisa Hoffman Tuscan Fig Costamor Dulcess Bath and Body Works Hello Kitty Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Naomi Campbell Naomi Il Profvmo Chocolat Frais GoodTrueBeautiful Lovelily Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey