Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Ancestry Amway für Männer

Ancestry Amway für Männer

pflanzlich

Ancestry von Amway ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Koriander und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Lavendel Koriander Thymian

Jasmin afrikanische Orangenblüte

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ancestry by Amway.

Ancestry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amway Ancestry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amway Ancestry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ancestry von Amway einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ancestry von Amway vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police Uomo Police Liz Claiborne Curve Chill for Men Sergio Tacchini Sport Ego Karl Lagerfeld Kapsule Light Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Boudicca Wode (Scent) Trussardi Trussardi Inside Iced Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Demeter Fragrance Egg Nog Miller et Bertaux A Quiet Morning Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Profumi di Pantelleria Maestrale