Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ancestry Amway für Frauen

Ancestry Amway für Frauen

Ancestry von Amway ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Ancestry ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Rose, Pfirsich und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Zitrone Orange

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose Pfirsich Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ancestry by Amway.

Ancestry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amway Ancestry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amway Ancestry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ancestry von Amway einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ancestry von Amway vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Romeo Gigli Romeo Gigli Agent Provocateur Strip Nina Ricci Belle de Minuit Frederic Malle L'Eau d'Hiver Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Ramon Molvizar Precious Burberry The Beat EDT Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 Montale Velvet Flowers Jeanne Arthes CO2 Pink Label Oriflame Moon