Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ubar Amouage für Frauen

Ubar Amouage für Frauen

Ubar Amouage für Frauen Bilder Ubar Amouage für Frauen Bilder

Ubar von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ubar ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Creations Aromatiques. Die Kopfnoten sind Tangerine, Orange, May Chang und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Tuberose, Freesie, Maiglöckchen und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Patschuli, Vetiver, Copahubalsam und schwarze Ambra.

Tangerine Orange May Chang Veilchenblatt

Jasmin Orangenblüte Ylang-Ylang Tuberose Freesie Maiglöckchen Palisanderholz

Sandelholz Vanille Patschuli Vetiver Copahubalsam schwarze Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ubar by Amouage.

Ubar Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Danke, Inga, für diese schöne Probe!
Das wäre mein Duft!!! Wäre - - wenn er länger halten würde. Ich trage ihn jetzt seit ca. 3 Stunden, und er ist nur mehr sehr schwach als Skin-duft zu riechen. Dafür ist er dann doch unverschämt teuer!
Aber diese drei Stunden waren ein exquisites Dufterlebnis.
Die oben angeführten Duftnoten schauen so unspektakulär aus, der Duft ist jedoch ein delikates Meisterwerk mit großer Tiefe.
Es ist einer der schönsten blumigen Düfte, die ich kenne.
Viele helle Blumen, fast ganz ohne Süße, dafür mit einer mysteriösen, dunklen Basis, von der ich nicht weiß, wo die herkommt. Ich könnte schwören, da ist Weihrauch oder anderes geheimnisvoll duftendes Räucherwek enthalten. In den Noten finde ich keinen Anhaltspunkt für diese tiefe, dunkle und leicht würzige Note.
Ein Gedicht, dieser Duft!
Elegant, sophisticated, geheimnisvoll!
Wenn er nur halten würde auf meiner Haut,....

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Ubar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Ubar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ubar von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ubar von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Jicky Amouage Jubilation for Women Guerlain L'Heure Bleue Panouge Isabey Fleur Nocturne Amouage Amouage Epic Woman Panouge Isabey Gardenia Jean Patou Sublime Guerlain Shalimar Guerlain Insolence Eau de Parfum Lorenzo Villoresi Donna Creed Creed Vanisia Comme des Garcons 8 88 Houbigant Chantilly Miller Harris Fleur Oriental Carthusia Aria di Capri Comme des Garcons Daphne Amouage Dia pour Femme Prada Prada Helmut Lang Eau de Parfum Serge Lutens Daim Blond