Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

The Library Collection Opus VIII Amouage für Frauen und Männer

The Library Collection Opus VIII Amouage für Frauen und Männer

rauchig
The Library Collection Opus VIII Amouage für Frauen und Männer Bilder

The Library Collection Opus VIII von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. The Library Collection Opus VIII ist seit 2014 erhältlich. The Library Collection Opus VIII wurde kreiert von Pierre Negrin und Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Orangenblüte; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum, Safran, Ingwer, Vetiver und Guajakholz; Die Basisnoten sind Benzoeharz und westindischer Lorbeer.

Jasmin Ylang-Ylang Orangenblüte

Weihrauch Olibanum Safran Ingwer Vetiver Guajakholz

Benzoeharz westindischer Lorbeer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Library Collection Opus VIII by Amouage.

The Library Collection Opus VIII Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage The Library Collection Opus VIII; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage The Library Collection Opus VIII habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Library Collection Opus VIII von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Library Collection Opus VIII von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Etro Etra Etro David & Victoria Beckham Signature for Him Clive Christian No. 1 Serge Lutens Fille en Aiguilles S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier DSH Perfumes Three Kings Reminiscence Ambre Lolita Lempicka Minuit Noir Yves Rocher Nature Millenaire