Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

The Library Collection Opus VI Amouage für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

rauchig
The Library Collection Opus VI Amouage für Frauen und Männer Bilder

Amouage, die Luxusmarke aus dem Oman mit dem Ruf nur die opulentesten und edelsten Editionen zu kreieren, haben ihre Library Kollektion im Februar 2012 um einen Duft erweitert. Mit Opus VI kehren Amouage auf ein Terrain zurück, das der Marke einfach liegt: Orientalische Ambranoten.

Opus VI, präesntiert als romantischer Duft, der seine eigenen, lebhaften Erinnerungen kreiert, ist ein holziger Ambraduft, der von der traditionellen Medizin für gebrochene Herzen inspiriert ist: Ambra. Während traditionelle Ambranoten jedoch aus balsamischen Materialien komponiert wird, hat Christopher Chong dieses traditionelle Konzept auf moderne Art interpretiert. Symthetische Moleküle von Ambranum und Z11 finden wir in der Komposition wieder. Diese haben scheinbar einen emotionalen Effekt. Chong erklärt, dass "persönliche Erinnerungen sind wie eine fragmentierte Reise durch unser Leben, Eine Quelle tiefen Wissens und auch eine Art geheimes Tagebuch in unseren Gedanken."

Ebenfalls ungewöhnlich ist die Verwendung von Periploca Graeca, einer Pflanze, die in der Balkanregion wächst und nach einer Mischung aus Mandel und Weihrauch duftet. Szechuanpfeffer, welcher das Herz der goldenen Ambra zum Glühen bringt, ist ebenfalls in der Komposition enthalten. Dieser Kern wird von Cistus Labdanum (eine traditionelle Ambramischung), holzigen Noten und Lederakzenten verfeinert.

Opus VI kommt als 100 ml Eau de Parfum im charakteristischen Flakon der Library Kollektion. Die Außenverpackung ist weiß mit goldenen Reflexen.

Weihrauch westindischer Lorbeer Szechuanpfeffer

Baumschlinge Nagarmotha Patschuli

Ladanharz Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Library Collection Opus VI by Amouage.

The Library Collection Opus VI Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage The Library Collection Opus VI; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage The Library Collection Opus VI habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Library Collection Opus VI von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Library Collection Opus VI von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Serge Lutens Rousse Chanel Pour Monsieur Concentree The Body Shop Javari Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Frapin Caravelle Epicee Ted Baker Second Skin Antonio Banderas Seduction in Black Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11 Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Smell Bent Desperado Gutenberg Parfums Gutenberg Man Anya`s Garden Amberess