Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

The Library Collection Opus V Amouage für Frauen und Männer

The Library Collection Opus V Amouage für Frauen und Männer

Oud
Rum
The Library Collection Opus V Amouage für Frauen und Männer Bilder The Library Collection Opus V Amouage für Frauen und Männer Bilder

The Library Collection Opus V von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. The Library Collection Opus V ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Iriswurzel und Rum; Die Herznoten sind Iris, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Agarholz, holzige Noten und Zibetöl.

Iriswurzel Rum

Iris Rose Jasmin

Agarholz holzige Noten Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Library Collection Opus V by Amouage.

The Library Collection Opus V Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage The Library Collection Opus V; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage The Library Collection Opus V habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Library Collection Opus V von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Library Collection Opus V von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mauboussin Histoire d`Eau La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Antonio Banderas Spirit Night Fever Tova Beverly Hills Ambre D`Oro MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Le Labo Neroli 36 S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Accessorize Accessorize D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Pascal Morabito Nagada Dorin Un Air d’Arabie Oud Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour