Die Designer » A » « Duftfamilien

The Library Collection Opus IV Amouage für Frauen und Männer

The Library Collection Opus IV Amouage für Frauen und Männer

The Library Collection Opus IV Amouage für Frauen und Männer Bilder The Library Collection Opus IV Amouage für Frauen und Männer Bilder

The Library Collection Opus IV von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. The Library Collection Opus IV ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Flori. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Grapefruit und Koriander; Die Herznoten sind Elemiharz, Kardamom, Kümmel, Hagebutte, Rose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Ladanharz, Weihrauch und Moschus.

Zitrone Mandarinorange Grapefruit Koriander

Elemiharz Kardamom Kümmel Hagebutte Rose Veilchenblatt

Ladanharz Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Library Collection Opus IV by Amouage.

The Library Collection Opus IV Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage The Library Collection Opus IV; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage The Library Collection Opus IV habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Library Collection Opus IV von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Library Collection Opus IV von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Sweet Years Man Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Van Gils His Aura Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Molinard Molinard Homme II Donna Karan DKNY Love from New York for Women Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Profumum Roma Dambrosia Essentially Me La Joupe Jalaine Amber Demeter Fragrance Cotton Candy Esprit Imagine for Him