Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

The Library Collection Opus III Amouage für Frauen und Männer

The Library Collection Opus III Amouage für Frauen und Männer

yellow floral
The Library Collection Opus III Amouage für Frauen und Männer Bilder The Library Collection Opus III Amouage für Frauen und Männer Bilder

The Library Collection Opus III von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. The Library Collection Opus III ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Vinchon Spehner. Die Kopfnoten sind Mimose, Färberginster, Nelke, Muskat und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Guajakholz, Virginiazeder, Benzoeharz, Vanille, Ambrette oder Moschusmalve und Papyrus.

Mimose Färberginster Nelke Muskat Thymian

Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Veilchen

Moschus Sandelholz Guajakholz Virginiazeder Benzoeharz Vanille Ambrette oder Moschusmalve Papyrus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Library Collection Opus III by Amouage.

The Library Collection Opus III Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage The Library Collection Opus III; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage The Library Collection Opus III habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Library Collection Opus III von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Library Collection Opus III von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Valentino Valentino Gold Oleg Cassini Cassini Tocca Brigitte Penhaligon`s Cornubia Animale Animale Animale Betty Boop Betty Boop Mila Schön `00 Rasasi Samia Luciano Soprani Active Detaille Alizee Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine