Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

The Library Collection Opus II Amouage für Frauen und Männer

The Library Collection Opus II Amouage für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

bitter
The Library Collection Opus II Amouage für Frauen und Männer Bilder The Library Collection Opus II Amouage für Frauen und Männer Bilder

The Library Collection Opus II von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. The Library Collection Opus II ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michele Saramito. Die Kopfnoten sind Lavendel, Wermut, rosa Pfeffer und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Weihrauch.

Lavendel Wermut rosa Pfeffer Pfeffer

Jasmin Kardamom Zimt Rose

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Library Collection Opus II by Amouage.

The Library Collection Opus II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage The Library Collection Opus II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage The Library Collection Opus II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Library Collection Opus II von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Library Collection Opus II von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Givenchy Xeryus Rouge Puma Puma Man Joop! Joop! Homme Guess Guess Suede Amouage Jubilation for Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Fragrances of Ireland Patrick Opus Oils Divine: Eros Luciano Soprani Luciano Soprani En Voyage Perfumes Poete de Carmel Jeanne Arthes Ice Breaker