Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

The Library Collection Opus I Amouage für Frauen und Männer

The Library Collection Opus I Amouage für Frauen und Männer

The Library Collection Opus I Amouage für Frauen und Männer Bilder

The Library Collection Opus I von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. The Library Collection Opus I ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Maurel. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bitterorange und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Guajakholz, Virginiazeder, Weihrauch, Tonkabohne und Papyrus.

Kardamom Bitterorange Pflaume

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Rose Maiglöckchen

Vetiver Sandelholz Guajakholz Virginiazeder Weihrauch Tonkabohne Papyrus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Library Collection Opus I by Amouage.

The Library Collection Opus I Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage The Library Collection Opus I; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage The Library Collection Opus I habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Library Collection Opus I von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Library Collection Opus I von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Bill Blass Basic Black Shiseido Basala Catherine Deneuve Deneuve Gres Air de Cabochard Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Revillon French Line Bronnley English Fern Daniel Vaudd Amplexus Basile Basile Uomo Floris JF Escentric Molecules Escentric 03