Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tayyiba Amouage für Frauen und Männer

Tayyiba Amouage für Frauen und Männer

weiße Blüten
gelb-blumig

Tayyiba von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Rose, Flieder und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, afrikanische Orangenblüte und Sandelholz.

Jasmin Ylang-Ylang

Rose Flieder holzige Noten

Moschus afrikanische Orangenblüte Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tayyiba by Amouage.

Tayyiba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Tayyiba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Tayyiba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tayyiba von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tayyiba von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Britney Spears In Control Curious Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine Luciano Soprani Solo Amore Guerlain Garden Sensuel Teo Cabanel Alahine Animale Animale Animale Agustin Davila Agustin Davila for Women DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) essence Secret Love The Party The Garden Party Wistaria Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10