Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tayyiba Amouage für Frauen und Männer

Tayyiba Amouage für Frauen und Männer

gelb-blumig

Tayyiba von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Rose, Flieder und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, afrikanische Orangenblüte und Sandelholz.

Jasmin Ylang-Ylang

Rose Flieder holzige Noten

Moschus afrikanische Orangenblüte Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tayyiba by Amouage.

Tayyiba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Tayyiba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Tayyiba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tayyiba von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tayyiba von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Nanette Lepore Shanghai Butterfly Fragonard Belle de Nuit Escentric Molecules Escentric 02 Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Dorin Un Air de Damas Rose Fred Hayman Hollywood Star Prada L`Eau Ambree Anya`s Garden Fairchild JoAnne Bassett Indulgence Rasasi Samia