Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sunshine Amouage für Frauen

Sunshine Amouage für Frauen

mandelartig
Sunshine Amouage für Frauen Bilder Sunshine Amouage für Frauen Bilder Sunshine Amouage für Frauen Bilder

Sunshine von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sunshine ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, schwarze Johannisbeere und Mandel; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin, Magnolie und Vanille; Die Basisnoten sind Wacholder, Patschuli, Papyrus und weißer Tabak.

Beifuß schwarze Johannisbeere Mandel

Herbstduftblüte Jasmin Magnolie Vanille

Wacholder Patschuli Papyrus weißer Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunshine by Amouage.

Sunshine Parfumbewertungen

Raeven
Raeven

Man nehme Suche nach Duftnoten und wähle schwarze Johannisbeere, Vanille und suche sich einen schönen Flakon aus... und voila da fällt mir Sunshine von Amouage auf... Schnell ein (teures) Pröbchen bestellt und auf die Post gewartet... Hier nun mein Fazit nach einigen Tagen des Testens.
Sunshine ist ein eher fruchtiger Duft, mit einem nur leichten floralen Background. Gleich zu Beginn nehme ich die schwarze Johannisbeere wahr, die ich so liebe, Unterstützung erhält sie sehr schnell von einer schönen aber leichten Mandelnote. Zusammen mit der Vanille entsteht eine vielschichtige und cremige Süße, die mir das Lächeln ins Gesicht zaubert. Dieser Duft ist nicht einfach süß, ich schnuppere unentwegt am Handgelenk und werde süchtig nach diesem Duft, der sich langsam immer weiter entwickelt.
Nach ca. einer Stunde kommt eine pudrige Note zum Vorschein, die das Cremige im Duft sukzessive ablöst. Jetzt hat der weiße Tabak seinen Auftritt. Es ist eine Tabaknote, nicht so herb wie in vielen Männerdüften, aber unverkennbar ein wenig mehr Würze verleiht ohne die Süße des Dufts sehr stark zu beeinträchtigen.
Ja, dieser Duft ist süß, aber niemals aufdringlich.
Ich sehe Urlaub auf einer Finca und Freunde, die auf einer Terasse beisammensitzen und dem Grillenzirpen zuhören, beiläufigen Gitarrenklängen lauschen, den Sonnenuntergang betrachten, Vanille-Pfeifentabak rauchen und einen guten Likör trinken.
Dieser Duft bekommt von mir ein fettes "Will ich!. Ich würde ihn eher nicht in der prallen Sonne tragen und auch nicht abends, ansonsten würde ich mich wohl immer damit eindieseln.
Die einzelnen floralen Komponenten habe ich nicht erschnuppern können, allerdings mag ich diese auch nicht so sehr, weil ich eher fruchtige Düfte liebe. Deshalb kommt mir Sunshine auch sehr entgegen. Auch das Patschuli bleibt dankenswerterweise sehr im Hintergrund.
Das Dufterlebnis ist langanhaltend und die Sillage noch gut 2 m zu riechen, was den Preis ein wenig relativieren dürfte.

Feb
2016

Sunshine by Amouage 4.67 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Sunshine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Sunshine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunshine von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunshine von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme Individuelle Cacharel LouLou Jo Malone Blue Agava & Cacao Avon True Glow Nightfall Lobogal Lobogal Pour Elle Menard L'eau de Kasaneka MDCI Parfums Promesse de l`Aube Alexandra de Markoff Alexandra Tocca Aqua Profumata Catania Ayala Moriel Sutul O Boticario Floratta Ruby Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil