Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Silver Cologne Amouage für Männer

Silver Cologne Amouage für Männer

Silver Cologne Amouage für Männer Bilder

Silver Cologne von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Silver Cologne ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Pflaume, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vetiver und Weihrauch.

Orangenblüte Pflaume Mandarinorange Bergamotte

Orchidee Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Cologne by Amouage.

Silver Cologne Parfumbewertungen

Silver Cologne by Amouage 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Silver Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Silver Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Cologne von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Cologne von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Scene Donna Karan DK Davidoff Good Life Versace Black Jeans Amouage Reflection Man Al-Rehab Lamis Al-Rehab Silver Paul Smith Paul Smith Men L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Jovan Black Musk Damien Bash Omen Sinfonia di Note Fleur de Santal