Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shams Al Doha Amouage für Frauen und Männer

Shams Al Doha Amouage für Frauen und Männer

Oud

Shams Al Doha von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Moschus, Jasmin und Taifrose; Die Herznoten sind Beifuß, Ambra, Safran und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Agarholz.

Moschus Jasmin Taifrose

Beifuß Ambra Safran Rose

Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shams Al Doha by Amouage.

Shams Al Doha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Shams Al Doha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Shams Al Doha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shams Al Doha von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shams Al Doha von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancetti Lancetti Mood Woman Jo Malone Blue Agava & Cacao CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Montale Oriental Flowers Jeanne Arthes Luxure Remy Latour Lune d`Ete Opus Oils Jitterbug MDCI Parfums Enlevement au Serail Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Washington Tremlett Iris Absolute Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise Teufels Kuche Tender Effection