Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shams Al Doha Amouage für Frauen und Männer

Shams Al Doha Amouage für Frauen und Männer

Oud

Shams Al Doha von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Moschus, Jasmin und Taifrose; Die Herznoten sind Beifuß, Ambra, Safran und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Agarholz.

Moschus Jasmin Taifrose

Beifuß Ambra Safran Rose

Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shams Al Doha by Amouage.

Shams Al Doha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Shams Al Doha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Shams Al Doha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shams Al Doha von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shams Al Doha von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Kenzo Flower by Kenzo ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Ineke Evening Edged In Gold Lolita Lempicka Coral Flower Dana Navy Mimmina Mimmina Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum Lalique Cascade Limited Edition 2010 Givenchy Play For Her Intense Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Oriflame Midnight Pearl