Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Salamah Amouage für Frauen und Männer

Salamah Amouage für Frauen und Männer

Oud
pflanzlich

Salamah von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Taifrose und Bergamotte; Die Herznoten sind Taifrose und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Heu und Agarholz.

Taifrose Bergamotte

Taifrose Weihrauch Olibanum

weißer Moschus Heu Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Salamah by Amouage.

Salamah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Salamah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Salamah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Salamah von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Salamah von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs de Citronnier Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Jo Malone Blue Agava & Cacao Olivier Strelli Olivier Strelli Aubusson Aubusson Couleurs Dana Heaven Sent Mila Schön Mila Schön Lei Clive Christian No. 1 Andy Warhol Pop pour Femme Amouage Ubar Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Yves Rocher Rose Ispahan