Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Reflection Woman Amouage für Frauen

Reflection Woman Amouage für Frauen

Reflection Woman Amouage für Frauen Bilder Reflection Woman Amouage für Frauen Bilder

Reflection Woman von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Reflection Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Freesie, grüne Blätter und Sumpfwasserfeder; Die Herznoten sind Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Zeder.

Freesie grüne Blätter Sumpfwasserfeder

Magnolie Jasmin

Sandelholz Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reflection Woman by Amouage.

J`adore L`eau Cologne Florale

Reflection Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Reflection Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Reflection Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reflection Woman von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reflection Woman von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Antonio Puig Barbie Blue Lise Watier Neiges Coty Ex`cla-ma`tion Herve Leger Rose Leger Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Cafe Parfums Cafe Green Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Krigler English Promenade 19 Caron Violette Precieuse Ben Sherman Live Forever