Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Reflection Man Amouage für Männer

Reflection Man Amouage für Männer

Reflection Man Amouage für Männer Bilder

Reflection Man von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Reflection Man ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Piment und Mairose; Die Herznoten sind Iriswurzel, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vetiver und Zeder.

Rosmarin Piment Mairose

Iriswurzel Jasmin Neroli

Sandelholz Patschuli Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reflection Man by Amouage.

Reflection Man Parfumbewertungen

tonig2000
tonig2000

Zur Zeit mein absoluter lieblingsduft!i!
Wenn ich sterbe möchte ich damit balsamiert werden

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Reflection Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Reflection Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reflection Man von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reflection Man von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Aramis Aramis Cool Calvin Klein CK One Summer 2005 Creed Imperial Millesime Bruno Banani Pure Man Puma Man Montale Black Aoud Marc Jacobs Marc Jacobs Men Guerlain Vetiver Pour Elle Lancome Magnifique Lacoste Style in Play Molinard Musc CnR Create Leo for Men