Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Reflection Man Amouage für Männer

Reflection Man Amouage für Männer

Reflection Man Amouage für Männer Bilder

Reflection Man von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Reflection Man ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Piment und Mairose; Die Herznoten sind Iriswurzel, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vetiver und Zeder.

Rosmarin Piment Mairose

Iriswurzel Jasmin Neroli

Sandelholz Patschuli Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reflection Man by Amouage.

Reflection Man Parfumbewertungen

tonig2000
tonig2000

Zur Zeit mein absoluter lieblingsduft!i!
Wenn ich sterbe möchte ich damit balsamiert werden

May
2015

Reflection Man by Amouage 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Reflection Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Reflection Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reflection Man von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reflection Man von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Creed Green Irish Tweed Paco Rabanne XS Moschino Uomo? Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Escentric Molecules Escentric 01 Benetton Benetton Pure Sport Men Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum Jardin de France Culture&Nature: Inahe Molinard Musc Boadicea the Victorious Seductive Jovan Black Musk