Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ohood Amouage für Frauen und Männer

Ohood Amouage für Frauen und Männer

pflanzlich
bitter

Ohood von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Rose und Efeu; Die Herznoten sind Moschus, Beifuß und Taifrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Agarholz.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Rose Efeu

Moschus Beifuß Taifrose

Sandelholz Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ohood by Amouage.

Ohood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Ohood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Ohood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ohood von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ohood von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Carolina Herrera CH NafNaf NafNaf Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Fragonard Miranda Le Labo Neroli 36 Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet Roxana Illuminated Perfume Lyra JoAnne Bassett Contessa Luciano Soprani Active Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Vero Profumo rubj eau de parfum