Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Molook Amouage für Männer

Molook Amouage für Männer

Oud

Molook von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Taifrose; Die Herznote ist Ambra; Die Basisnoten sind Sandelholz und Agarholz.

Taifrose

Ambra

Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Molook by Amouage.

Molook Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Molook; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Molook habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Molook von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Molook von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere Ted Lapidus Lapidus Woman Lancaster Aquasun Dana Lutece Bob Mackie Masquerade Giorgio Beverly Hills Red Fred Hayman 273 Rodeo Drive CnR Create Libra Essentially Me Fauve JoAnne Bassett Indulgence D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Damien Bash Parfum Lucifer No.1