Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Memoir Woman Amouage für Frauen

rauchig
Leder
Memoir Woman Amouage für Frauen Bilder Memoir Woman Amouage für Frauen Bilder

Memoir Woman von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Memoir Woman ist seit 2010 erhältlich. Memoir Woman wurde kreiert von Daniel Maurel und Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Kardamom, Mandarinorange, rosa Pfeffer und Wermut; Die Herznoten sind Nelke, Weihrauch, Pfeffer, holzige Noten, Jasmin, Rose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Eichenmoos, Styrax, Leder und Bibergeil.

Kardamom Mandarinorange rosa Pfeffer Wermut

Nelke Weihrauch Pfeffer holzige Noten Jasmin Rose weiße Blüten

Moschus französisches Ladanharz Eichenmoos Styrax Leder Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memoir Woman by Amouage.

Poison

Memoir Woman Parfumbewertungen

Memoir Woman by Amouage 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Memoir Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Memoir Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memoir Woman von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memoir Woman von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Clarins Eau Dynamisante Shiseido Zen Original Royal Copenhagen Royal Copenhagen Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Lanvin Monsieur Lanvin Ayala Moriel Rainforest CB I Hate Perfume Under the Arbor Fragonard VRAI Long Lost Perfume Crepe de Chine Emilio Pucci Vivara (1965) Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica