Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Memoir Man Amouage für Männer

Memoir Man Amouage für Männer

Habe ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Memoir Man Amouage für Männer Bilder Memoir Man Amouage für Männer Bilder

Memoir Man von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Memoir Man ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Vinchon Spehner. Die Kopfnoten sind Basilikum, Minze und Wermut; Die Herznoten sind Lavendel, Weihrauch und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Guajakholz, Eichenmoos, Ambra, Vanille, Tabak, Leder, Vetiver und Moschus.

Basilikum Minze Wermut

Lavendel Weihrauch Rose

Sandelholz Guajakholz Eichenmoos Ambra Vanille Tabak Leder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memoir Man by Amouage.

Memoir Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Memoir Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Memoir Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memoir Man von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memoir Man von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Maurer & Wirtz GranValor Tabac Houbigant Duc de Vervins Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Humiecki & Graef Askew Ayala Moriel Espionage Truefitt & Hill Spanish Leather CB I Hate Perfume In The Library Auguste Esprit de Cuir Susan D. Owens Heir S-Perfume Se-x