Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mawaddah Amouage für Frauen und Männer

Mawaddah Amouage für Frauen und Männer

Mawaddah von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Teerose, Teakholz, Ambra, würzige Noten, Vanille, Lavendel und Agarholz.

Teerose Teakholz Ambra würzige Noten Vanille Lavendel Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mawaddah by Amouage.

Mawaddah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Mawaddah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Mawaddah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mawaddah von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mawaddah von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Les Copains Femme Montale Intense Tiare Chantecaille Tiare Dana Lutece Elizabeth Arden True Love Arrogance Glamour Kanabeach Kanabeach Femme Opus Oils Jitterbug Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Jacques Fath Expression