Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Majan Amouage für Frauen und Männer

Majan Amouage für Frauen und Männer

Majan von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Vanille und Rose; Die Herznoten sind Vetiver und Moschus; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Vanille Rose

Vetiver Moschus

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Majan by Amouage.

Majan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Majan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Majan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Majan von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Majan von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Viktor&Rolf Flowerbomb Marks and Spencer Truly Cherish Mona di Orio Nuit Noire Bath and Body Works Black Amethyst Giorgio Armani Onde Extase Kat Von D Sinner Jeanne Arthes Art S Oilily Oilily Ovation Jacomo Anthracite Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Dorin Un Air d`Amour Pour Madame