Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jubilation for Women Amouage für Frauen

Jubilation for Women Amouage für Frauen

rauchig
yellow floral
Jubilation for Women Amouage für Frauen Bilder Jubilation for Women Amouage für Frauen Bilder Jubilation for Women Amouage für Frauen Bilder

Jubilation for Women von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Jubilation for Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Rose, Estragon und Zitrone; Die Herznoten sind Ladanharz, Rose, Beifuß und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Vetiver und Myrrhe.

Ylang-Ylang Rose Estragon Zitrone

Ladanharz Rose Beifuß Weihrauch

Ambra Patschuli Moschus Vetiver Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jubilation for Women by Amouage.

Opium Légendes de Chine eau de Parfum

Jubilation for Women Parfumbewertungen

Michelangela
Michelangela

Im ersten Augenblick wirkt er etwas langweilig, nett, könnte ich ihn mit spitzer Zunge nennen. Ein warmer, balsamiger Blütenschleier mit einem winzigen Hauch Frische, den ich der Zitrone zuschreibe, doch das Balsam bleibt im Vordergrund. Das ist nur der Wolf im Schafspelz, denn sobald der Duft mit der Wärme meiner Haut verschmilzt, entfalten sich krautig-würzige Noten, der Estragon tritt sehr stark in den Vordergrund und bringt eine ätherische Frische mit sich, wie ich sie selten bei einem Parfum vernehmen konnte. Excellent, umwerfend. Ich befinde mich mit meinen Gedanken in Aladins Kräutergarten,, meine Sinne sind klar, ich fühle mich belebt, erregt, schnüffle wieder und wieder, ....kann nicht genug davon bekommen!
Nun ist auch die versprochene Frische present, Myrrhe und Vetivier gesellen sich zum Estragon-Blüten-Coctail, während Ambra, Muschus und Weihrauch eine weiche Unterlage bilden. Unbeschreiblich aufregend und geheimnisvoll entwickelt sich der Duft zu einem würzig-pudrigen Gemisch.
Zwei Stunden später:
Von einem Abklingen ist noch lange keine Rede, der Duft bleibt weiterhin standhaft und wird mit der Zeit nur etwas weicher, ohne dabei von seiner aufregenden Würze einbüßen zu müssen.
Fünf Stunden später:
Jetzt hat der Duft eine seifige Note angenommen, ich rieche ....frisch gewaschen, aber sehr edel! Klasse!

Ein reifer Duft, der eine gewisse Reife von seiner Trägerin fordert, wie ein guter alter Bordeaux, der dem Kenner Gaumenwonnen bereitet, wenn dieser seinen Wert auch zu schätzen und zu schmecken weiß!

Oct
2011

Jubilation for Women by Amouage 4.20 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Jubilation for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Jubilation for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jubilation for Women von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jubilation for Women von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Ubar Guerlain L'Heure Bleue Jean Patou Sublime Guerlain Jicky Guerlain Insolence Eau de Parfum Houbigant Chantilly Creed Creed Vanisia Miller Harris Fleur Oriental Amouage Dia pour Femme Helmut Lang Eau de Parfum Giorgio Armani Armani Molinard Habanita Christian Dior Poison Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Guerlain Chamade Dana Tabu Guerlain Shalimar Guerlain Nahema Yves Saint Laurent Paris Panouge Isabey Fleur Nocturne