Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Jubilation for Men Amouage für Männer

Jubilation for Men Amouage für Männer

rauchig
Jubilation for Men Amouage für Männer Bilder Jubilation for Men Amouage für Männer Bilder Jubilation for Men Amouage für Männer Bilder

Jubilation for Men von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Jubilation for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Koriander, Ladanharz, Estragon, Weihrauch Olibanum und Brombeere; Die Herznoten sind Guajakholz, Zimt, Lorbeer, Honig, Orchidee, Rose, Nelke und Selleriesamen; Die Basisnoten sind Opopanax, Patschuli, Myrrhe, Zeder, Moschus, Eichenmoos, Ambergris, Agarholz und Immortelle.

Orange Koriander Ladanharz Estragon Weihrauch Olibanum Brombeere

Guajakholz Zimt Lorbeer Honig Orchidee Rose Nelke Selleriesamen

Opopanax Patschuli Myrrhe Zeder Moschus Eichenmoos Ambergris Agarholz Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jubilation for Men by Amouage.

Jubilation for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Jubilation for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Jubilation for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jubilation for Men von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jubilation for Men von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Reflection Man Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Givenchy Gentlemen Only Annick Goutal Myrrhe Ardente Comme des Garcons Hinoki Cerchi Nell’Acqua White Out Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme Parfums de Marly Herod D`Orsay Le Dandy Penhaligon`s English Fern Tom Ford Tuscan Leather Tom Ford Tobacco Vanille Parfums de Marly Layton Amouage Interlude Man By Kilian Love and Tears Hermes Concentre d`Orange Verte Penhaligon`s Racquets Formula Hermes Terre d`Hermes Parfum Yves Saint Laurent L'Homme Cartier Eau de Cartier