Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Tabak
Videos
Journey Man Amouage für Männer Videos
Journey Man Amouage für Männer Bilder Journey Man Amouage für Männer Bilder

Journey Man von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Journey Man ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Szechuanpfeffer, Kardamom, Bergamotte und Neroli; Die Herznoten sind Wacholderbeeren, Weihrauch und Tabakblatt; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Leder, Nagarmotha und Moschus.

Szechuanpfeffer Kardamom Bergamotte Neroli

Wacholderbeeren Weihrauch Tabakblatt

Tonkabohne Leder Nagarmotha Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Journey Man by Amouage.

Journey Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Journey Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Journey Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Journey Man von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Journey Man von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Escada Escada Casual Friday Estée Lauder Brasil Dream for Him Jack Black Jack Black Signature O Boticario Quasar Fire Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Ayala Moriel Vetiver Racinettes M. Micallef Aoud Oriflame Platinum Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Xerjoff Nio Nicolai Parfumeur Createur Vetyver Zara Il Homme