Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Interlude Woman Amouage für Frauen

Interlude Woman Amouage für Frauen

rauchig
pflanzlich
Interlude Woman Amouage für Frauen Bilder Interlude Woman Amouage für Frauen Bilder Interlude Woman Amouage für Frauen Bilder Interlude Woman Amouage für Frauen Bilder

Interlude Woman von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Interlude Woman ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Vinchon Spehner. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ingwer, Grapefruit und Ringelblume; Die Herznoten sind Weihrauch, Rose, Orangenblüte, Jasmin, Walnuss, Kaffee, Kiwi, Sandelholz, Honig, Immortelle und Opopanax; Die Basisnoten sind Vanille, Leder, Eichenmoos, Ambra, Benzoeharz, Tonkabohne, Moschus, Agarholz und Sandelholz.

Bergamotte Ingwer Grapefruit Ringelblume

Weihrauch Rose Orangenblüte Jasmin Walnuss Kaffee Kiwi Sandelholz Honig Immortelle Opopanax

Vanille Leder Eichenmoos Ambra Benzoeharz Tonkabohne Moschus Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Interlude Woman by Amouage.

Interlude Woman Parfumbewertungen

Interlude Woman by Amouage 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Interlude Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Interlude Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Interlude Woman von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Interlude Woman von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Rose Barbare Trussardi Trussardi Skin Avon Anhelo Celine Magic Prince Matchabelli Cachet Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Marks and Spencer True Red Pierre Balmain Balmain de Balmain Marc de la Morandiere Sissi Atkinsons Bizarre Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Daisy Fuentes Dianoche Day