Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Interlude Man Amouage für Männer

Interlude Man Amouage für Männer

rauchig
Interlude Man Amouage für Männer Bilder Interlude Man Amouage für Männer Bilder Interlude Man Amouage für Männer Bilder Interlude Man Amouage für Männer Bilder

Interlude Man von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Interlude Man ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Negrin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Oregano, und Pfeffer; Die Herznoten sind Weihrauch, Ambra, Ladanharz und Opopanax; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Agarholz und Sandelholz.

Bergamotte Oregano Pfeffer

Weihrauch Ambra Ladanharz Opopanax

Leder Patschuli Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Interlude Man by Amouage.

Interlude Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Interlude Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Interlude Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Interlude Man von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Interlude Man von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Cristobal pour Homme Van Cleef & Arpels Birmane Al-Rehab Rehab Tom Ford Bois Rouge Tann Rokka Aki Rochas Desir Pour Homme Givenchy Pi Original Code Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Aubusson man.aubusson Fragonard Eau de Hongrie Dorin Un Air d’Arabie Musk