Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Honour Woman Amouage für Frauen

weiße Blüten
Tuberose
Honour Woman Amouage für Frauen Bilder Honour Woman Amouage für Frauen Bilder

Amouage präsentiert ein neues Duftpaar - Honour Woman und Honour Man. Diese Parfums sind der tragischen Geschichte von Madame Butterfly, der Geisha Cio-Cio-San, die einen Amerikaner heiratete und drei Jahre lang auf seine Rückkehr wartete, gewidmet. Ein wenig spezifischer: Die neuen Kreationen sind vom letzten Akt der Oper, in welchem Madame Butterfly Selbstmord begeht, inspiriert.

Honour Woman ist ein Duft von weißen Blüten und Harzen. Die weißen Blüten symbolisieren den Prozess der unerwiderten Liebe. Das Parfum wurde von Alexandra Carlin und Violaine Collas kreiert. Die Kopfnoten sind Gewürze wie Pfeffer, Koriander und Rhabarber. Das Duftherz umfasst Jasmin, Tuberose, Gardenie, Maiglöckchen und Nelke. Die Basisnoten von Weihrauch, Vetiver, Opoponax, Ambra und Leder sind orientalisch.

Als 50 und 100 ml Eau de Parfum erhältlich. Honour Woman ist seit 2011 erhältlich.

Koriander Pfeffer Rhabarber

Nelke Jasmin Gardenie Tuberose Maiglöckchen

Vetiver Opopanax Ambra Weihrauch Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honour Woman by Amouage.

Honour Woman Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Auch wenn viele jetzt den Kopf schütteln, kann ich nichts anderes schreiben, als dass Honour Woman auf mich wie ein aquatisch-blumiger Duft wirkt.
Ich habe x begeisterte Reviews gelesen, in denen der Duft als orientalisch, warm und weich beschrieben wird, ich selber merke aber nichts davon. Meine Nase war willig, ich habe oft getestet, aber ich kriegte bei jedem Tragen denselben Eindruck: Ein kühler, wässriger und für meinen Geschmack "dünner" Duft.
Vielleicht ist es der Rhabarber oder auch das sehr prominente Maiglöckchen oder vielleicht sind da wirklich ein paar aquatische Noten enthalten, die nicht angegeben sind. Auf jeden Fall wirkt dieser Duft unangenehm kühl auf mich.
Ich kann die Gardenie und ein paar andere Blumen zwar heraus riechen, aber sie erscheinen mir verwässert und sogar leicht säuerlich. Die warmen und balsamischen Noten kommen bei mir so gut wie gar nicht zum Vorschein, auch nicht, wenn ich den Duft über mehrere Stunden trage.
Was Sunshine hier so schön beschreibt, ist auch der Tenor in den meisten anderen Beschreibungen, die ich gelesen habe. Offensichtlich verstehe ich etwas in diesem Duft nicht.
Also, leider nicht mein Fall. Trotzdem danke für die Probe, Comfy. War mir ein interessantes Dufträtsel.

Feb
2014
Sunshine
Sunshine

Ich habe diesen Duft im geschäft ausporbiert, irre gut. dieser duftw ar ein von 2 Amouage favorite, aber am ende habe ich für Ciel entschieden, aber irgentwann werde ich Honour auch kaufen, die sind halt nicht ganz billig :) was mir so gut gefählt sind maiglöckchen, die sind allgemein meine lieblingsblumen,deswegen habe ich besonders "rausgerochen" diese duftnote.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Honour Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Honour Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honour Woman von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honour Woman von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D`Orsay Tilleul Amouage Amouage Epic Woman Amouage Beloved Lorenzo Villoresi Donna Diptyque Do Son L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons M. Micallef Royal Rose Aoud Serge Lutens Ambre Sultan Chanel Allure Sensuelle Amouage Ubar L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Donna Karan Pure DKNY Verbena Floris Cefiro Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle M. Micallef Ylang in Gold Tom Ford Jasmin Rouge Balenciaga Florabotanica Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie M. Micallef Ananda Serge Lutens Jeux de Peau