Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Honour Man Amouage für Männer

Honour Man Amouage für Männer

rauchig
Honour Man Amouage für Männer Bilder Honour Man Amouage für Männer Bilder

Amouage präsentiert ein neues Duftpaar - Honour Woman und Honour Man. Diese Parfums sind der tragischen Geschichte von Madame Butterfly, der Geisha Cio-Cio-San, die einen Amerikaner heiratete und drei Jahre lang auf seine Rückkehr wartete, gewidmet. Ein wenig spezifischer: Die neuen Kreationen sind vom letzten Akt der Oper, in welchem Madame Butterfly Selbstmord begeht, inspiriert.

Honour Man ist ein würzig-holziger Duft von klassischer Komposition. Die Duftversion für Herren wurde vom Sohn von Madame Butterfly inspiriert. Die Parfümeurin Nathalie Feisthauer kreierte das Parfum aus würzigen Noten von rotem und schwarzem Pfeffer in den Kopfnoten. Das Herz aus Geranie, Elemiharz und Muskat ruht auf einer intensiv holzigen Basis aus Patschuli, Zeder, Vetiver, Weihrauch, Moschus und Tonkabohne.

Als 50 und 100 ml Eau de Parfum erhältlich. Honour Man ist seit 2011 erhältlich.

rosa Pfeffer Pfeffer

Geranie Elemiharz Muskat

Vetiver Moschus Patschuli Virginiazeder Weihrauch Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honour Man by Amouage.

Honour Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Honour Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Honour Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honour Man von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honour Man von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Roberto Verino VV Man Hermes Hermessence Poivre Samarcande Pal Zileri Lab Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue Serge Lutens Santal de Mysore Guerlain Habit Rouge Armoiries Mauboussin M Generation Rasasi Dhaneloudh Combodi Diptyque Vinaigre de Toilette Farmacia SS. Annunziata Sofron Alfred Dunhill Dunhill for Men